Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Argentinisches Steakhaus Nonnendamm bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
lamprecht
17 Jun 2026 um 12:07
Alles schnell und heiss geliefert
Jens
5 Jun 2026 um 17:51
Das Steak war ok. Die Bratkartoffeln waren nicht vorgekocht und nur leicht angebraten, also eigentlich vollständig Roh. Das Knoblauchbrot hat nach Fettrauch geschmeckt. Bratkartoffeln und Knoblauchbrot waren ungenießbar und mussten entsorgt werden.
lamprecht
1 Jun 2026 um 14:14
Alles lecker
lamprecht
21 Apr 2026 um 22:07
Alles lecker der Salat war knackig
Angelina
14 Apr 2026 um 22:12
Lieblings- Spot wenn es ums bestellen geht.
Cherien
5 Apr 2026 um 19:42
Super lecker und an meine Lieferanweisungen gehalten
Guido
13 Mär 2026 um 19:05
Sehr freundlicher Bote und der Salat 1a angerichtet